Forum de Freelancerclans Modern Colonial Army.


    Neue Duplos

    Share
    avatar
    Scud
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 2009-02-11

    Neue Duplos

    Post  Scud on Mon May 18, 2009 2:20 pm

    WD Ist ein Bündniss +70 Mit uns eingegangen

    OSO ist ein NAp +-0 Mit uns eingegangen

    GFS ist ein Nap +30 mit un eingegangen

    USAF Hat unser Nap +30 angebot aus ungeklärten gründen abgelehnt

    NUCLEAR hat unser -30 angebot angenommen somit sind wir nicht mehr ganz so verfeindet.

    (Aufgrund dessen das USAF unsern Nap abgelehnt haben müssen wir erwarten das diese anderes Vorhaben (ein Nap is kein Bündniss)
    Daher wird Jeder USAF sobald er uns in irgenteinerweise im Weg steht (space idylling mal ausgenommen) ohne vorwarnung abgeschossen bis sich dieser Mißstand behebt.
    USAF hat von uns nun auch die -30 bekommen nur wissen diese das nicht.
    Einen grund für die Ablehnung wurde nicht genannt.
    USAF oder andere könnten in diesem Thread dazu Stellung beziehen.
    Punkt Ende

    [USAF]
    Guest

    Re: Neue Duplos

    Post  [USAF] on Tue May 26, 2009 5:23 pm

    lol

    Den grund habt ihr erhalten.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...*g*

    Nochmal: Die GSF stimmt in einigen ihrer Richtlinien nicht mit der USAF über ein. das wäre ja erstmal kein Problem. Doch leider sind dies für uns elementar wichtige Punkte.
    Kommt das es da um so wichtige Punkte wie Schmugel und Korupttheit geht. Auch zu erwähnen das die Usaf noch nie einen GSF auf dem Schlactfeld angetroffen hatt. Weder als Freund, noch als Feind.

    Wir werden intern bereden was auf diese aussage nun tun werden.(Allein schon der Punkt das ihr uns dies nicht verraten wolltet, grenz an ein Kriegsverbrechen und wird vorraussichtlich auch so geandet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Universe Special Agency Force

    [USAF]
    Guest

    Was für ein forum...

    Post  [USAF] on Tue May 26, 2009 5:28 pm

    gibts denn bei euch keine Editfunktion?

    Natürlich wart ihr gemeint und nicht die GSF. da aber die GSf gerade ähnliches durchmacht ist es durchausmöglich das ich die Clannamen verwerwechsle.

    tut mir sorry.
    mfg
    USAF

    Goldust
    Guest

    Re: Neue Duplos

    Post  Goldust on Tue May 26, 2009 5:43 pm

    Antwort bei uns im Forum!

    mexxi

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 2009-06-24

    Re: Neue Duplos

    Post  mexxi on Sat Jun 27, 2009 7:06 pm

    Was hat die gsf denn bitte der usaf gemacht verstehe das ganze gerade nich so!!







    Mit Freundlichen Grüßen Akkos Coleader der GSF

    Sponsored content

    Re: Neue Duplos

    Post  Sponsored content


      Current date/time is Sat Sep 22, 2018 7:57 am