mca clanforum

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Forum de Freelancerclans Modern Colonial Army.


2 posters

    Rheinwehr stellt sich vor

    avatar
    Rheinwehr_FOGTHUNDER


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 2009-04-02

    Rheinwehr stellt sich vor Empty Rheinwehr stellt sich vor

    Post  Rheinwehr_FOGTHUNDER Thu Apr 02, 2009 9:51 pm

    Moin Moin MCA,

    Wir begrüßen euch auf dem HHC Very Happy
    Wir wünschen euch Viel Efolg und alles Gute im Sirius Wink
    Desweiteren würde ich ein NAP vorschlagen, weil wir Anticlans sind, oder liege ich falsch?^^
    Nun, ich würde euch empfehlen, dass ihr euch einen Hoster sucht und ein richtiges eigenständiges Forum nutzt^^
    Auf unserer HP http://rheinwehr.kilu.de ist alles selbst gemacht und mache sogar ne neue und dynamische HP. Wenn ihr wollt, könnte ich euch eine HP basteln, weil ich derzeit Anfragen (4free) aufnehme^^

    mfg

    Rheinwehr
    Scud
    Scud
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 2009-02-11

    Rheinwehr stellt sich vor Empty KA CHING!

    Post  Scud Fri Apr 03, 2009 3:35 pm

    Wir freuen uns über diesese angebot und nehmen dankend an.
    Was das Forum angeht des hier reicht uns vorerst.^^

      Similar topics

      -

      Current date/time is Sat Apr 27, 2024 3:07 am